#1 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 02:37
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 0
Standard Problem mit SGH-F480!!!

Hallo ,
ich habe seit heute das sgh-f480 und ein paar probleme damit, bei denen ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Folgendes:

Da ich die original software cd des handys nichtmehr besitze, habe ich mir die software , so wie den usb treiber von der samsung seite runtergeladen.
So , nun PC Studio installiert, dann den usb treiber und dann habe ich das handy an den pc angeschlossen .
Mein PC ( Windows Vista home premium) hat ein neues gerät erkannt und mich gefragt ob er den pc nach den treibern durchsuchen soll. habe "ja" geklickt" . nun nach ner halben minute kam die meldung , das kein treiber gefunden worden wäre?!
Jetzt meine frage...wie kann das sein obwohl ich den usb treiber doch installiert habe? Kann somit auch keine verbindung mit dem pc studio herstellen ?! dreh noch durch .
Bitte um hilfe..

Vielen dank bereits im vorraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24