#1 (permalink)  
Alt 06.10.2008, 13:12
Administrator

Standard Erfahrungen mit dem Samsung B2700

Samsung B2700!
alle Informationen zum Samsung B2700

Veröffentliche hier deine Erfahrungen mit dem Samsung B2700!
Bitte in diesem Thread nur eure Erfahrungen mit dem Samsung B2700 posten und bei Fragen einen neuen Thread eröffnen.
  #2 (permalink)  
Alt 27.11.2008, 02:36
Gast

Standard

hi, ich habe das Handy nun erst seit kurzem und bin bisher leider entäuscht. Meine Gesprächspartner kann ich sogut wie garnicht verstehen, die Worte sind extrem abgehackt..manchmal ist ein Verstehen unmöglich.
Dabei ist es egal ob ich in Festnetz oder ein Handynetz telefoniere.
Ich telefoniere mit der gleichen Sim karte wie vorher, bin nicht umgezogen oder habe das Netz gewechselt, mit einem 5 Jahre alten Handy kann ich Gesprächen besser folgen als mit dem Samsung.
Ich habe das Handy zur Überprüfung eingeschickt, es heute wiederbekommen und nichts hat sich geändert.(die Firma, die es Überprüft hat konnte keinen Fehler finden)
Von einem Handy solle man eingendlich erwarten können, damit auch normal telefonieren zu können...ich hatte schon einige Handys, aber sowas ist mir noch nicht passiert.
Ich werde versuchen es noch einmal einzuschicken und später ein Ersatzgerät zu bekommen...ich hoffe wirklich, dass es an meinem Gerät liegt und nicht an der ganzen Samsung B2700 Reihe..denn ich habe mich wirklich auf dies Outdoor Handy gefreut...
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 22:58
Gast

Standard

Habe mir ebenfalls vor einigen Tagen das B2700 gekauft, weil ich der Meinung war, dass sämtliche Leistungsmerkmale auf meine Anforderungen passen - so war es auch - meiner Meinung nach das perfekte Handy - doch leider kann es alles - bis auf telefonieren. Ich hatte sehr oft komplette Ausfälle, obwohl ausreichend Empfang angezeigt wurde, die Gesprächspartner waren sehr schlecht bis gar nicht zu verstehen. Ich kann daher wirklich keine Kaufempfehlungen aussprechen - denn in dieser Preisklasse darf man erwarten, dass man zumindest vernünftig telefonieren kann.

Ich hoffe, meine Empfehlung hilft Euch dabei, die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2009, 20:13
Gast

Standard

Hallo,
ich möchte aber hier eine Lanze für das B2700 brechen. Nachdem ich das B2700 bis jetzt (14.01.2009) ausgiebig getestet hatte, kann ich nur sagen, daß es eine sehr laute und deutliche Sprachübertragung bei eingebautem Lautsprecher und auch mit Headset über Bluetooth hat. Auch alle anderen Funktionen sind einwandfrei und ich war sehr überrascht von der starken Leuchtkraft des Displays und dem Tastenfeld. Da ich schon viele andere Outdoorhandys im Laufe der Jahre in Gebrauch hatte, wie das Nokia Outdoor, Siemens M45 und M65 u.s.w. kann ich nur die Bestnote diesem Handy verleihen.
Zu deinem Problem mit der Sprachübertragung kann ich nur empfehlen, die SIM-Karte zu wechseln. Die kann auch u.a. dafür verantwortlich sein, daß der Akku sehr schnell entladen
wird.
Im übrigen lässt sich mit dem B2700 zusammen mit dem ASUS Eee1000H via Bluetooth hervorragend unterwegs im Internet surfen, wie hier geschehen.
Ich bin jedenfalls trotz anfänglicher, selbstkritischer Betrachtung jetzt restlos begeistert.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht