#1 (permalink)  
Alt 16.12.2014, 12:15
Administrator
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.868
Standard News: simply: LTE plus Allnet-Flat für 9,95 Euro



*
Zum dritten Advent öffnet simply das Aktionstürchen und bringt viele Angebote an den Start, die noch bis zum Montag (15.12.2014 / 18 Uhr) gelten. So gibt es in den ersten zwölf Monaten den Tarif LTE S plus mit Highspeed-Internet und Allnet-Flat für 9,95 Euro. Aber auch danach im zweiten Jahr kostet dieses Angebot nur 14,95 Euro, Alle Details zu diesem und zu den anderen Aktionsangeboten gibt es hier.
vollständigen Artikel lesen

Was ist eure Meinung dazu?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.12.2014, 11:56
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 178
Standard

Schade das es mit Laufzeit ist. Ohne Laufzeit wäre es echt der Hammer.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.12.2014, 21:33
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard

Man kann aber nicht immer im Leben alles bekommen, was man haben möchte . Aber haste Recht, ohne Laufzeit wäre schon cooler. Alternativ kann man auch auf den Prepaid Tarif von simplytel zurückgreifen. Ohne Vertrag. Versteht sich von selbst. Hier mehr Infos. Aber fragt mich nicht, wie die Netzqualität von solchen billig Anbieter ist. Da bin ich überfragt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24