#1 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 13:40
Administrator
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.868
Standard News: Studie: Smartphone-Einsteiger wollen keine Flatrate-Tarife



Eine Studie, die jetzt vom Marktforschungsinstitut Yougov im Auftrag der Telefónica-Tochter Fonic durchgeführt wurde, hat jetzt als eines der Hauptergebnisse herausgearbeitet, dass Smartphone-Einsteiger eigentlich gar keine Flatrate-Tarife wollen. Den Meisten reichen schon Freieinheiten zum Telefonieren und eine Datenflatrate mit einer Drosselung bei 200 MB. Auch das gute alte Prepaid-Modell ist noch längst nicht abgemeldet. Was man sonst noch herausgefunden hat, lest ihr hier.*
vollständigen Artikel lesen

Was ist eure Meinung dazu?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2017, 18:25
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 10
Standard

Watch hot videos and sexy girl ,hot free video,Hindi Movies Hot Videos,bigo live show mu,hot japanese girls >>>> hotvideosxx.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24