#1 (permalink)  
Alt 23.09.2016, 18:03
Erfahrener Benutzer

Standard Smartphone mit gutem Internet?

Hey Leute,

da sich mein altes iPhone 5 verabschiedet hat, wollte ich jetzt mal wieder ein Android Gerät.
Bisher hatte ich immer einen Prepaid Vertrag, der mir aber vom Internet her nicht mehr genügt

Mir ist es dabei gar nicht so wichtig das neuste Modell zu haben.
Vor allem wäre mir eben ein großes Datenvolumen wichtig, da ich viel mit dem Internet surfe.
Kennt jemand ein gutes Angebot, bei dem man mal zuschlagen könnte?

Geändert von michaell (23.09.2016 um 18:07 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2016, 15:41
Benutzer

Standard

Hej, hej,

mir ist es auch nicht so wichtig, das neuste Modell zu haben. Ich bin im Zweifel zwar immer pro Apple und iPhone ehrlich gesagt, aber ich kann auch verstehen, warum man da (auch aus finanziellen Gründen) irgendwann Abstriche machen mag.
Ich hab da Glück gehabt, weil ich auf dieser Seite verschiedene Angebote verglichen habe und da zufällig was Gutes dabei war. Das war dann ein Handy ohne Vertrag, das ist ja manchmal echt billiger (oder in den meisten Fällen, oder?) Jetzt gibt es da auch wieder ein paar Angebote. Schau doch mal, ob dich was anspricht.

Das ist eigentlich, glaube ich, allgemein eine gute Sache, dass man immer mal wieder vor allem bei grossen Anschaffungen im Internet nach Rabattcodes etc. schaut.
Man muss da natürlich regelmässig reinschauen. Aber ohne Fleiss kein (Niedrig)Preis.

Liebe Grüße!
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2016, 13:29
Neuer Benutzer

Standard

Ich denke wie gut das Internet auf dem Smartphone ist, hängt vom Anbieter ab, nicht vom Handy selbst.
  #4 (permalink)  
Alt 23.12.2016, 16:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist anbieterabhängig. In allen aktuellen Modellen ist die neueste Empfangstechnik verbaut. Daran wird es also nicht liegen, wenn es etwas lahmt. Bei alten Modellen kann es da mal noch Probleme geben, aber am Ende sollten die kaum spürbar sein.
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2018, 23:50
Benutzer

Standard

Servus

Schon den passenden Tarif gefunden ? Es gibt verschiedene Tarife die man sich durch Vergleiche ansehen kann und ich denke auch, dass man so auch einen guten Überblick bekommt. So fällt einem auch die Entscheidung einfacher.

Hatte mich auch umgeguckt nach einem neuen DSL Anbieter und habe mich speziell auch nach einem Vergleich umgesehen.
Dabei habe ich auch sehr gute Tarife von 1&1 gefunden, bei https://www.dslvertrag.de/1und1-dsl/ kannst du dich auch selbst mal umgucken. War echt zufrieden mit dem ganzen und habe auch so dann den richtigen Anbieter gefunden.

Man sollte natürlich selbst entscheiden was man haben will.
Nur kann ich dir wirklich empfehlen, dass es das beste wäre wenn man sich als erstes einen Überblick macht über das was angeboten wird..

Gute Nacht
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht