#1 (permalink)  
Alt 07.08.2015, 16:08
Benutzer

Standard Suche guten Tarif mit Datenvolumen

Hallo!

Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem guten Tarif mit möglichst ausreichendem Datenvolumen, leider kann ich nur schlecht einschätzen, wie viel ich überhaupt benötige
Ich bin zu Hause natürlich über mein WLAN online und surfse somit über DSL, aber draußen würde ich halt gerne auch online sein könnne. Ich benutze oft Instagram und Twitter. Facebook auch mal hin und wieder aber eher selten, außerdem streame ich gerne Musik aber ich denke mal das kann ich mir abschminken, weil das bestimmt zu viel Daten frisst, oder ? Jedenfalls wäre es cool, wenn ihr mir da nen bisschen helfen könntet damit ich mich besser entscheiden kann

Machts guuuuut!! Ich hoffe auf antworten!
  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2015, 16:56
Benutzer

Standard

Also ja Musik zieht viel Datenvolumen genau wie Facebook zum Beispiel.
Ich habe von der Telekom das Small Paket mit allen möglichen Flats drin und mit 500MB Datenvolumen und das reicht mir völlig. Ich weiß nicht wie viel zu unterwegs machst, aber für einen Normalsterblichen, der nicht vollkommen am suchten ist, geht das fit Schau am Besten mal bei 7mobile auf der Seite, dort findest du mehr als genügend Tarife. Da wirst du bestimmt fündig
Wenn du dir ein anderes Netz suchen solltest, nimm Vodafone oder Telekom. Die anderen haben wirklich schlechtes Netz.

Geändert von melina (10.08.2015 um 09:12 Uhr).
  #3 (permalink)  
Alt 23.12.2016, 15:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Man braucht immer mehr und mehr!
Vor Jahren bin ich mal mit 300 MB ausgekommen. Mittlerweile mit den ganzen Streaming-Angeboten sind es eher 3 GB im Monat. Liest man nur ein bisschen, braucht man sicher nicht so viel.
  #4 (permalink)  
Alt 13.02.2017, 13:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Man bekommt doch inzwischen von jedem Anbieter einen guten Tarif. Leben ja nicht mehr in 90igern. Ich würde aber die Finger von LTE lassen, das macht nämlich genau das Gegenteil. ;-)
  #5 (permalink)  
Alt 14.02.2017, 03:23
Neuer Benutzer

Standard

Wow! I like your picture.
  #6 (permalink)  
Alt 09.03.2018, 14:35
Benutzer

Standard

Hello!

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass sich die Unterschiede beim Preis und der Qualität immer weiter zusammenschiebt.

Dennoch macht es meiner Meinung nach immer noch Sinn die Tarife zu vergleichen und auf die eigenen Bedürfnisse abzustimmen.

Ich habe wie bei https://www.dslvertrag.de/winsim-gue...it-smartphone/ beschrieben einen LTE Tarif von WinSim und bin damit wirklich sehr zufrieden.
  #7 (permalink)  
Alt 24.05.2018, 12:37
Benutzer

Standard

文章来源:由「百度新聞」平台非商業用途取用"http://szb.xnnews.com.cn/zhzx/201805/t20180503_3013605.htm"

無車車間也叫做無塵室或者潔凈室,無塵車間可以分為以下幾個級別:
  1級 這個級別的無塵車間主要用于制造集成電路的微電子工 業,對集成電路的要求為亞微米。
  10級 這個級別的無塵車間主要用于帶寬小于2微米的半導體工業。
  100級很多人認為,這一級無塵車間是最常用因而是最重要的無塵車間,這一潔凈室大量應用于,植如體內 物品的制造,外科,包括移植,集成器的制造,那些對細菌感染特別敏感的人的隔離醫治,比如像骨髓移植術后的 隔離醫治。
  1000級這個級別的無塵車間主要用于高質量光學產品的生產,還用于測試,裝配飛機蛇螺儀,裝配高質微 型軸承等。
  10000級萬級無塵車間用于液壓設備或氣壓設備的裝配,某些情況下也用于食品飲料工業,此外,萬級無 塵車間在醫工業中也很常用。
  100000級十萬級無塵車間用于很多的工業部門,比如光學產品的制造,用于較小的元器件制造大型的電 子系統,液壓或氣壓系統的制造,食品飲料的生產,醫工業也常常使用這一級無塵車間。
  無塵車間級別不同,各個行業也應根據自我需求來裝修適合自己的。

關鍵字標籤:無塵室設備
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht