#1 (permalink)  
Alt 28.06.2018, 22:55
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4
Standard Bildschirm reinigen

Wie reinigt ihr die Bildschirme von euren Smartphones? Die Fettdabber gehen in meinen Augen garnicht. Suche einen Reiniger, der die Geräte nicht angreift.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.06.2018, 12:45
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3
Standard

Ich verwende zur Reinigung meiner Bildschirme https://www.1plushygiene.de/de/gesam...ray-100ml.html das mach ich aber nur gelegentlich. Meist nehm ich mein Shirt und wische schnell drüber, wenn es verschmiert ist.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2018, 12:12
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 17
Standard Brillenputztuch

Es gibt extra so ein Spray, mit dem man den Bildschirm anspühen kann, danach wische ich es mit einem soften Brillenputztuch sauber und trocken. Wenn dir das Spray zu teuer ist, für so eine kleine Anwendung, reicht es auch wenn du ein Tuch mit Wasser befeuchtest, aber wirklich nur ganz leicht feucht und damit dann darüber wischst. Ö)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2018, 12:09
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1
Standard

Wie schon erwähnt, grunsätzlich mit einem Brillenputztuch, hat auch mal Vorteile wenn man eine Brille tragen muss.

Ansonsten von Zeit zu Zeit nutze ich auch mal Desinfektionsmittel, damit das Handy von diversen Bakterien befreit wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24