#1 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 19:26
Administrator
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.868
Standard Erfahrungen mit Dual Sim



Dual Sim
mehr Informationen zu Dual Sim

Veröffentliche hier deine Erfahrungen mit Dual Sim!
Bitte in diesem Thread nur eure Erfahrungen mit Dual Simposten und bei Fragen einen neuen Thread eröffnen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.05.2015, 14:55
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 20
Standard

Hatte damals eine karte von netzclub und eine von congstar, aber nur wegen dem kostenlosen internet bei netzclub.
Es hat bei meinem Samsung mehrmals Probleme gegeben, insofern, das die karten nicht erkannt wurden
__________________
Gruß markus
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2015, 01:49
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 341
Standard

Also ein Freund hatte eins mit Congstar und einem französischen Anbieter, weil er oft hin und her flog ... gab nie Probleme
__________________
Zitat:
Telefonzellen sind Straßenbeichtstühle.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 05:40
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 8
Standard

Ich habe Handy mit Dual-SIM. Ich meine, dass es bequem ist. 1 SIM ist dieser für den ständigen Verkehr, 2 - für die Verbindung mit anderen Regionen. Die Tarife sind entsprechend ausgewählt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24