#1 (permalink)  
Alt 07.09.2018, 17:55
Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 50
Standard Wie bleibt ihr updated?

Hallo Zusammen,

seitdem es im Apple Appstore nicht mehr die Charts gibt, die die meistgeladenen Apps auflisten, bin ich immer häufiger hinterher oder bekomme gar nicht mehr mit, was für Spiele so rauskommen...

Wie bleibt ihr da up to date, was neue Spiele oder Apps im Allgemeinen angeht?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2018, 11:02
Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Hey Hey,

ja, die charts waren eine gute Informationsquelle für neue Spiele oder andere nützliche Apps
Weiß gar nicht warum Apple die Charts eingestellt haben...Schade eigentlich. Naja, Apple wird schon einen Grund. Vielleicht wollen sie auch nicht mehr, dass man sich von denen Zahlen so leiten lässt?

Also vieles bekomme ich über Freunde mit. Viele sind richtige Handy Freaks, sie kennen jede App und zocken so ziemlich jedes Spiel durch, was auf den Markt kommt. Da bekommt man schon mal eine Einladung zu einem neuen Game...Ansonsten besuche ich die gängigen App-Seiten wie diese hier. Letztens gabs da auch eine Auflistung der meist geladenen Apps. Klick dich einfach mal durch
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.09.2018, 11:02
Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Sorry für Doppelpost - mein Browser war langsam als mein Finger
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24