#1 (permalink)  
Alt 05.01.2018, 15:10
Benutzer

Standard Broker App auf dem Handy sicher?

Hey Leute,

Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich würde das gerne mal ausprobieren, zögere aber noch wegen eventueller Tricksereien, Daten-, oder noch schlimmer: Monetenklau!

Hat hier jemand das schon gemacht und dann schlechte Erfahrungen damit gemacht? Freue mich über jede Info.
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2018, 19:48
Benutzer

Standard

Hi,

ich spiele hin und wieder mal und hab bislang eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Zu Beginn war ich etwas verwirrt, weil ich nicht auszahlen konnte, aber nachdem ich mir dann die Bonusbedingungen durchgelesen habe, wurde es mir klar. Außerdem musste ich nachweisen, dass ich über 18 bin, aber das ging fix und problemlos.

Wenn du allerdings damit anfangen willst, dann schau dich nach seriösen, also bekannten Brokern um. Eine Auflistung findet man beispielsweise unter https://wett24.com/sportwetten-bonus/. Dann sollte auch nichts schief gehen.

Wenn man dann sich alles in Ruhe anschaut und nichts überstürzt, genauso wie man seine eigenen Grenzen und finanziellen Möglichkeiten kennen sollte, dann läuft auch alles ohne Probleme.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht