#1 (permalink)  
Alt 14.05.2014, 19:01
Neuer Benutzer

Standard Eine Überwachung App

Durch die Spionagesoftware erhalten Sie die Möglichkeit Telefongespräche, Textnachrichten, E-Mails und zusätzlich noch die gespeicherten Bilder auf dem überwachten Mobiltelefon einzusehen. Die Zielperson keine dieser Aktivitäten wahrnehmen. Die technischen Durchbrüche der heutigen Zeit beherbergen vielfältigen Nutzen. Handy-Überwachungs-Software - Handy Spyware - mSpy Ein Nutzen ist die Entwicklung von Spionagesoftware, die auf Android-Betriebssystemen eingesetzt werden kann.
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 17:09
Neuer Benutzer

Standard

Aha...erzählen sie mir mehr!
Meine Neugier ist geweckt und ich bin bereit immense Geldsummen
auf ausländische Konten zu überweisen, aber nur wenn Sie Ihre Grammtik beibehalten.
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 17:36
Neuer Benutzer

Standard

Hallo RootNFlash,

Danke für Ihre Antwort. Zuerst möchte ich sagen, dass ich ein Engländer bin. Deshalb ist meine GrammAtik wirklich nicht so gut als Ihre.
"immense Geldsummen" sind nicht so groß für die App, die alle mögliche Funktionen hat. Prüfen und vergleichen Sie unsere Konkurrenten Erkennen Sie die Wahrheit! Lesen Sie die Bewertungen von Mobile Spy, mSpy, StealthGenie..
Und wenn Sie ein Expert in der Grammatik ist, können wir mögliche Kooperation besprechen.
Viele Grüße
  #4 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 18:07
Neuer Benutzer

Standard Ist es wirklich rechtlich?

Ich habe Ihre App mSpy auch auf anderer Website in der Top Liste (hier Handy überwachungs software,sms Spionage App | mSpy, MobiStealth, spyBubble, StealthGenie, MobileSpy) gefunden. Meiner Meinung nach, ist diese App wirklich gut... Vielleicht werde ich gern das testen... Aber ich habe eine Frage.. ist es wirklich legal diese Software auf das Handy z.B. meiner Frau installieren?
Danke im Voraus
  #5 (permalink)  
Alt 11.11.2014, 16:59
Neuer Benutzer

Standard

hmm ... ich weiß zwar nicht für was man so etwas braucht. aber naja ...
Habe auch Bedenken, dass es legal ist, wenn der andere davon nichts mitbekommt ... kann ich mir fast nicht vorstellen
  #6 (permalink)  
Alt 12.02.2015, 12:15
Neuer Benutzer

Standard

Grüß Gott,

ich halte ehrlich gesagt nicht viel von solchen Apps. Wenn ich schon eine Freundin/Partnerin/Ehefrau habe, dann vertraue ich ihr ehrlich gesagt auch so weit, dass sie mich nicht betrügt oder mich in einer anderen Form hintergeht oder belügt. Wenn man bereits solche Zweifel hat, ist die Beziehung meiner Meinung nach ohnehin schon komplett am Ende.
  #7 (permalink)  
Alt 21.12.2018, 08:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Moin!

Also wenn du mich fragst, dann ist das heimliche Installieren einer App auf dem Handy eine sehr gefährliche Aktion, da du für einige Zeit ungestört ihr Handy in der Hand haben müsstest und sie die Software nicht bemerken dürfte.

Hier würde ich es dann wahrscheinlich schon entsprechend besser finden, wenn du zum Beispiel an dieser Stelle Ausschau nach einem neuen Abhörgerät hältst und dieses irgendwo montierst oder anbringst.

Lg
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht