#1 (permalink)  
Alt 19.08.2016, 16:42
Erfahrener Benutzer

Standard Tablet für die Lagerverwaltung

Wir suchen ein Tablet für die Lagerverwaltung. Könnt ihr uns da irgendwie weiterhelfen. Mein Favorit wäre ja ein iPad. Ich bin nur unsicher, ob das den harten Alltag auch übersteht. Wer hat Erfahrungen mit sowas.
Alternativ sähe das Toughpad von Panasonic hier ganz gut aus. Kostet allerdings auch gleich mal richtig. Wobei die Frage natürlich ist, ob das überhaupt so richtig vergleichbar ist.
Tipps anyone? Danke euch schonmal.
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2016, 16:07
Benutzer

Standard

Würde für sowas immer ein iPad wählen. Man kann über Apple ja sagen was man möchte, aber die Geräte halten wirklich. Sei es ein Mac oder ein Tablet.
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2016, 16:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Hey!

Wenn du es in erster Linie für berufliche Zwecke nutzen möchtest, dann empfehle ich persönlich dir auch die Anschaffung des iPad Pro, das eignet sich nämlich meiner Erfahrung nach am besten dafür.

Unter Tablet und iPads mit Vertrag: Jetzt günstig kaufen! findest du das Gerät sowie noch einige andere sehr hochwertige Modelle auf einen Blick und kannst dir dies wahlweise auch direkt mit einem entsprechenden Vertrag holen.

MfG
  #4 (permalink)  
Alt 23.12.2016, 16:21
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe mich durchgesetzt. Ist ein iPad Pro geworden. Da ich sowieso die ganze Zeit mit dem Teil zu tun habe, bin ich sehr froh darüber. Bis jetzt macht es einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe das Display wird nicht irgendwann in Mitleidenschaft gezogen.
  #5 (permalink)  
Alt 11.09.2018, 21:06
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
ich benutze ein Microsoft Surface PRO und bin super zufrieden, es ist eines der besten Tablets zum Arbeiten. Die Frage ist aber natürlich auch, wie viel der Arbeitgeber für die Tablets bezahlen möchte. Meins hat über 1300 Euro gekostet, ist aber, wie schon gesagt, das Geld definitiv wert.
Eine Liste mit den besten Tablets zum Arbeiten findet man hier https://top10.pro/ , so bin ich auch zu meinem Gerät gekommen. Außerdem werden alle Produkte genau beschrieben und man kann sich sofort auch die Preise anschauen und die Tablets vergleichen.
LG
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2018, 19:30
Benutzer

Standard

Da sollte man sich meiner Meinung nach eine Komplettlösung kaufen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht