#1 (permalink)  
Alt 11.10.2018, 10:50
Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 41
Standard Wohnung auflösen - Tipps

Guten Tag euch allen!

Ich habe mich vor 3 Wochen von meiner Partner getrennt. Wir hatten so einige Differenzen und naja, sie hat auch schon einen neuen Typen.
Wir haben schon zusammen gewohnt und nun steht uns die Auflösung unserer Wohnung bevor.
Keiner von uns möchte in der Wohnung bleiben, da wir sie uns alleine nicht leisten können. Daher muss alles raus.

Das Problem dabei ist, dass sie sich um nichts kümmert und alles an mir hängen bleibt. Da ich das allein aber nicht packe, und meine Freunde selbst auch arbeiten müssen, werde ich mir Hilfe von einem Profi holen.
Da ich sowas das erste Mal durchführe, wusste ich bis vor Kurzem nicht, wie sowas denn eigentlich abläuft und was ein Räumungsunternehmen für Aufgaben übernimmt, und was ich sogar selbst erledigen muss. Auf dieser Seite habe ich dann aber die Antworten auf meine Fragen gefunden: https://raeumungen.at/blog/wie-laeuf...aufloesung-ab/
Außerdem finden sich dort noch Tipps für die Vorbereitung und Checklisten, die man sich ausdrucken kann. Somit behält man immer den Überblick.

Vielleicht ist einem/einer von euch das auch nützlich!

LG
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2018, 13:10
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 18
Standard

Danke für die Infos
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24