#1 (permalink)  
Alt 11.10.2018, 10:50
Benutzer

Standard Wohnung auflösen - Tipps

Guten Tag euch allen!

Ich habe mich vor 3 Wochen von meiner Partner getrennt. Wir hatten so einige Differenzen und naja, sie hat auch schon einen neuen Typen.
Wir haben schon zusammen gewohnt und nun steht uns die Auflösung unserer Wohnung bevor.
Keiner von uns möchte in der Wohnung bleiben, da wir sie uns alleine nicht leisten können. Daher muss alles raus.

Das Problem dabei ist, dass sie sich um nichts kümmert und alles an mir hängen bleibt. Da ich das allein aber nicht packe, und meine Freunde selbst auch arbeiten müssen, werde ich mir Hilfe von einem Profi holen.
Da ich sowas das erste Mal durchführe, wusste ich bis vor Kurzem nicht, wie sowas denn eigentlich abläuft und was ein Räumungsunternehmen für Aufgaben übernimmt, und was ich sogar selbst erledigen muss. Auf dieser Seite habe ich dann aber die Antworten auf meine Fragen gefunden: https://raeumungen.at/blog/wie-laeuf...aufloesung-ab/
Außerdem finden sich dort noch Tipps für die Vorbereitung und Checklisten, die man sich ausdrucken kann. Somit behält man immer den Überblick.

Vielleicht ist einem/einer von euch das auch nützlich!

LG
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2018, 13:10
Neuer Benutzer

Standard

Danke für die Infos
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht