#1 (permalink)  
Alt 31.08.2018, 08:10
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 5
Standard 24 Stunden Seniorenbetreuung in Berlin?

Hallo - kann mir jemand eventuell einen Hinweis geben, welcher Anbieter eine 24 Stunden Seniorenbetreuung in Berlin anbietet bzw. entsprechendes Betreuungspersonal vermittelt? Die zu betreuende Person kommt für ihr Alter eigentlich noch recht gut zurecht, aber es wird Unterstützung bei der Hausarbeit, dem An- und Auskleiden, dem Waschen usw. benötigt. Außerdem würde es wohl der Einsamkeit entgegen wirken.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2018, 08:23
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 14
Standard

Guten Morgen! Da gibt es einige Anbieter. Bei mir in der Nähe ist die Firma "Vilena" tätig, hier ist mal deren Informationsseite zum Thema 24 Stunden Pflege https://vilena.de/24-stunden-pflege-berlin.html.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2018, 16:24
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 341
Standard

Gibt es nicht extra dafür Abteilungen in Berlin. Sanmaratita oder wie die heißen.
__________________
Zitat:
Telefonzellen sind Straßenbeichtstühle.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24