#1 (permalink)  
Alt 23.08.2018, 15:44
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 8
Standard Weinbau Geheimtipps

Hi,

mal ein anders Thema :-) Ich bin auf der Suche nach Geheimtipps zu guten Weinbauern aus Deutschland. Denn vor allem im heißen Sommer bevorzuge ich das ein oder andere kühle Gläschen Weißwein. Würde mich daher über Empfehlungen freuen. Viellelicht ist ja was für mich dabei?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2018, 12:21
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 9
Standard

Ah ein Freund edler Tropfen! Ich kann dir als Geheimtipp mal das Weingut der Familie Breuer aus Rüdesheim am Rhein empfehlen. Vor allem die Riesling Auslese ist spitzenklasse und hat auch schon international einiges an Anerkennung gewonnen. Guck doch mal beim Weinbär unter https://www.weinbaer.de/breuer-georg...heim-am-rhein/ nach. Dort kann man direkt online bestellen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.09.2018, 00:06
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 341
Standard

Ohne Erfahrung kann man nicht einfach so Wein anbauen.
__________________
Zitat:
Telefonzellen sind Straßenbeichtstühle.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24