#1 (permalink)  
Alt 15.05.2018, 09:31
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4
Standard Kleid für schwangere Braut?

Weiß jemand, worauf man achten sollte, wenn man ein schwanger ist (und auch bei der Hochzeit sein wird) und ein Brautkleid kaufen möchte? Gibt es Schnitte, die besonders vorteilhaft bzw. besonders gut anpassbar sind?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2018, 09:36
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3
Standard

Kenne mich da jetzt nicht so aus, aber sieh dir mal den Artikel unter https://www.braut-boutique.com/braut...uer-schwangere an. Es gibt bestimmt Kleiderarten, die sich gut weiten lassen, wenn der Bauch schneller wächst als erwartet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24