#1 (permalink)  
Alt 08.05.2018, 13:38
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 9
Standard Silvester 2018/19 in Berlin?

Hey, ich weiß, ich noch früh dran, aber in den vergangenen Jahren sind wir immer an der rechtzeitigen Planung gescheitert, weswegen ich dieses Mal rechtzeitig loslegen möchte. Wir wollen mit einer Gruppe von 4-7 Leuten Silvester in Berlin feiern... ein Hotel habe ich schon "im Visier", allerdings würde ich gerne auch einige Silvesterveranstaltungen präsentieren können, damit sich die Pläne nicht wieder zerschlagen. Werden aktuell schon irgendwo Silvesterpartys 2018/19 gelistet?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.05.2018, 10:03
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 8
Standard

Klar kann man schon Tickets für Silvesterpartys kaufen. Die Veranstalter wünschen sich doch eine gewisse Planungssicherheit... die sind froh über jeden, der frühzeitig eine Karte kauft. Silvesterpartys in Berlin kannst du auf der Seite https://www.silvester-party-berlin.de/ finden. Die Schifffahrt auf der Spree an Silvester ist sicherlich ein tolles Erlebnis!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2018, 14:32
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 228
Standard

Grüß Euch!

Ja, Silvester in Berlin ist wirklich ein besonderes Erlebnis, sollte man sich zumindest einmal in seinem Leben gönnen.

Ich für meinen Teil hatte letztes Jahr ein Date zu Silvester mit Loren und werde mich da sicherlich noch längere Zeit daran zurückerinnern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24