#1 (permalink)  
Alt 08.05.2018, 13:38
Neuer Benutzer

Standard Silvester 2018/19 in Berlin?

Hey, ich weiß, ich noch früh dran, aber in den vergangenen Jahren sind wir immer an der rechtzeitigen Planung gescheitert, weswegen ich dieses Mal rechtzeitig loslegen möchte. Wir wollen mit einer Gruppe von 4-7 Leuten Silvester in Berlin feiern... ein Hotel habe ich schon "im Visier", allerdings würde ich gerne auch einige Silvesterveranstaltungen präsentieren können, damit sich die Pläne nicht wieder zerschlagen. Werden aktuell schon irgendwo Silvesterpartys 2018/19 gelistet?
  #2 (permalink)  
Alt 14.05.2018, 10:03
Neuer Benutzer

Standard

Klar kann man schon Tickets für Silvesterpartys kaufen. Die Veranstalter wünschen sich doch eine gewisse Planungssicherheit... die sind froh über jeden, der frühzeitig eine Karte kauft. Silvesterpartys in Berlin kannst du auf der Seite https://www.silvester-party-berlin.de/ finden. Die Schifffahrt auf der Spree an Silvester ist sicherlich ein tolles Erlebnis!
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2018, 14:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Grüß Euch!

Ja, Silvester in Berlin ist wirklich ein besonderes Erlebnis, sollte man sich zumindest einmal in seinem Leben gönnen.

Ich für meinen Teil hatte letztes Jahr ein Date zu Silvester mit Loren und werde mich da sicherlich noch längere Zeit daran zurückerinnern.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht