#1 (permalink)  
Alt 07.07.2017, 13:42
Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 40
Standard Umzug

Hallo Leute!
Kennt ihr die Wohngegend Neugrüen in Mellingen?
Ich bin durch die Seite Neugrüen Mellingen ? Wohlfühloase dank einzigartigem Ausbaustandard und intelligenter Architektur | Stadtkunst darauf aufmerksam geworden.
Ich wollte schon länger wegziehen und dachte dass das passen könnte.
Was denkt ihr?? Also denkt ihr die Gegend ist in Ordnung??
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.07.2017, 14:03
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 19
Standard

Hi! Das sieht doch nach einer Recht schoenen Gegend aus? Ich selbst mag Umzuege ja eigentlich nicht so, aber manchmal muss es eben sein, sei es wegen Arbeit oder sonstigen Dingen. Dabei hab ich mir bei meinem letzten Umzug was ganz besondere gegoennt. Kennst du schon diese Kreuzlinienlaser? Ich hab selbst lange ueberlegt und mich dann doch fuer einen entschieden und muss sagen, ich bin SCHWER begeistert. Das Tapezieren (auf der halben Hoehe der Wand) war quasi ein Klacks. Kann ich nur empfehlen. Viel Spass beim Umzug!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 16:27
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 126
Standard

Also es sieht schon nach einer schönen Gegend aus, aber dir muss die Gegend ja gefallen und nicht uns Leuten im Forum.

Falls es dir gefällt und sich ein Umzug lohnen sollte, dann zieh doch ruhig um.
__________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.07.2017, 01:47
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 280
Standard

Ich finde die Gegend auch sehr schön, muss aber meinen Vorredner irgendwie recht geben. ;-)
__________________
Zitat:
Telefonzellen sind Straßenbeichtstühle.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2017, 22:41
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 27
Standard

Hi,
woran du bei einem Umzug immer denken solltest: Tausch lieber das Schloss von deiner neuen Wohnung aus, wenn du zur Miete wohnst. Ich selbst habe das von dieser Firma machen lassen: https://www.schlüsseldienst-esslingen-am-neckar.de, allerdings erst nachdem ich die Erfahrung machen musste, das der Vormieter wohl jede Menge Schlüssel an alle möglichen Leute verteilt hatte, die sie nicht zurückgegeben hatten..
VG!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24