#1 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 00:05
Erfahrener Benutzer

Beitrge: 138
Standard Hilfe fr neue Mamas

Nun ist es bald geschafft und mein Kind ist bald da. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, wie viel und was eine Mutter alles beim Stillen beachten muss. Man bekommt ja im Krankenhaus und auch von der Hebamme Hilfe, aber ich wrde mich gern vorbereiten und mich schon mal selbst etwas mit dieser Situation beschftigen. Kennt jemand ein tolles Portal, auf dem ich auf alle meine Fragen eine Antwort finde?
  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 17:35
Neuer Benutzer

Beitrge: 28
Standard

Das glaube ich Dir gern, dass Du schon einmal fr Dich alles ber das Stillen erfahren willst. Ist ja auch ein komplexes Thema und gar nicht so simpel, wie manche denken. Ich empfehle Dir das informative und ausfhrliche Portal. Hier findest Du alles rund um das Thema Stillen und hast die Mglichkeit Dir alles zu verinnerlichen, damit das Baby auch gleich trinken kann.
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 00:45
Neuer Benutzer

Beitrge: 17
Standard

Stillen ist ein sehr umfangreiches Thema. Wie stillt man richtig? Was, wenn das Kind nicht will? Und so weiter. Es ist gut, wenn Frauen sich schon mal in Ruhe und ganz ausfhrlich darber Gedanken machen, die letzten Wochen der Schwangerschaft eignen sich dafr am Besten. Auch, wenn die Frauen diese Informationen und sicher auch Hilfestellungen im Krankenhaus erhalten, kann ein wenig Vorinformationen nicht schaden. Auf der Internetseite https://www.moms.de/stillen-nach-der-geburt-die10-besten-tipps steht alles, was Dich zu diesem Thema bewegt. Beginnend von mglichen Haltungen des Babys ber die Brustpflege, aber auch Informationen, was die Muttermilch fr das Kind bedeutet und bewirkt. Viele ntzliche Tipps lassen sich hier auf der Seite finden und besser kann sich eine Mama auf das Stillen nicht vorbereitet sein. Klick Dich rein, lehn Dich zurck und lass Dich informieren.
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 12:06
Neuer Benutzer

Beitrge: 28
Standard

Im Internet findest Du eine informative und auch ausfhrliche Seite zum Thema Stillen. Hier bist Du am besten aufgehoben und erfhrst rund um das Thema Stillen, alles, was Du als Mutter wissen solltest. Beginnend von den Mglichkeiten, wie man das Baby bei Stillen lagern kann, so dass es auch fr Dich bequem wird, ber die Pflege der Brust danach, bis hin zu einer kleinen Aufklrung, was das Kind alles mit der Muttermilch auf den Weg bekommt. Informationen im Vorfeld knnen nur ntzen, also viel Spa beim Lesen.
  #5 (permalink)  
Alt 20.04.2017, 13:56
Neuer Benutzer

Beitrge: 19
Standard

Hallo, also eigentlich schaffst du das alles aus dem Bauch raus. Die Natur hat Muettern da tolle Hilfen in die Intuition gesteckt Kriegt man alles hin und wenn es mal nicht klappt, kannst du immer noch bei der Hebamme Nachfragen. Hast du denn schon alles eingekauft was man als neue Mama so braucht? Eine Sache die ich allen neuen Mamas immer empfehle ist ein Mamitascherl. Hoert sich erstmal verrueckt an, aber ganz ehrlich man braucht so viel mehr Zeug wenn man mit Baby unterwegs ist. Meins liegt immer in meiner Handtasche bereit und ich bin sehr, sehr froh, dass ich es habe. Schau's dir mal an, ich kann es nur empfehlen.
  #6 (permalink)  
Alt 21.04.2017, 08:57
Neuer Benutzer

Beitrge: 1
Standard

Cần bán căn góc 3 PN Chung cư Dream Center Home.
Căn 07 tầng 9 quần thể 282 Nguyễn Huy Tưởng
- Diện t*ch thông thủy 100m2 - 111m2 tim tường
- Thiết kế 3 PN, 2WC, 2 lô gia (ban công thiết kế theo phong cách Penthouse)
- View nhìn ra khu biệt thự Thanh Xuân.
- Ban công: ĐB.
Tìm hiểu chi tiết dự án : Chung cư 282 Nguyễn Huy Tưởng
- Chung cư cao 17 tầng, 3 tầng thương mại văn phòng, 1 tầng hầm v* 14 tầng căn hộ.
- Với thiết kế 7 căn hộ/s*n.
Giá bán : 27 triệu/m2 (Diện t*ch thông thủy)(Diện t*ch s* dụng)
=> Tổng giá trị : 2,7 Tỷ/căn (bao gồm VAT + Nội thất cơ bản)
Chỉ cần 1 tỷ bạn sẽ l* chủ nhân căn hộ chung cư tại trung tâm qu*n Thanh Xuân - nh*n nh* ở ngay
Tặng qu* trị giá 40 triệu/căn
Hỗ trợ vay 70% GTHĐ trong vòng 20 năm.
Lãi suất 7.5%/Năm
Hỗ trợ năm đầu không phải trả nợ gốc
Giao nh* đầu tháng 5/2017
Phòng kinh doanh dự án
CÔNG TY CỔ PHẦN BẤT ĐỘNG SẢN HẢI PHÁT

Địa chỉ: Tầng 2 CT4, Tổ hợp TMDV v* Căn hộ The Pride, KĐT mới An Hưng, phường La Khê, qu*n H* Đông, TP. H* Nội
Hotline: 0901658883

Tìm hiểu chi tiết dự án :Chung cư 282 Nguyễn Huy Tưởng
  #7 (permalink)  
Alt 08.05.2017, 23:19
Neuer Benutzer

Beitrge: 11
Standard

Hi, vielen Dank, dass sind ja tolle Tipps!
Ich hab auch noch einen, denn neue Mamas (und auch Papas!) gibt es ja viele, die vielleicht noch den ein oder anderen Tipp brauchen. Gerade am Anfang finde ich sollte man sehr auf die neue Babyhaut achten, so hat mir das die Hebamme meiner Frau immer gesagt. Sie meinte es sei extrem wichtig gerade am Anfang auf hochwertige Kleidung zu achten die mit der Babyhaut ja 24/7 in Kontakt ist. Wir haben uns dann dazu entschlossen komplett auf Babauba umzustellen und ich muss euch sagen, dass hat sich geloht unserem Baby (und ihrer Haut) geht es einfach fantastisch!

Themen-Optionen
Ansicht