#1 (permalink)  
Alt 15.04.2017, 22:48
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 14
Standard Erfahrungen zu Shisha-Kohle

Für den Gebrauch einer Shisha benötigt man ja auch die sogenannte Shisha-Kohle. Hat jemand Erfahrung und weiß, worauf ich bei der Auswahl achten muss und ob es da viele Unterschiede gibt? Wo finde ich die beste Kohle, gibt es da eine gute Seite?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2017, 22:46
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 134
Standard

Die Wahl der Kohle ist super wichtig, für das Aroma, was letzten Endes entsteht. Im Internet auf eine der besten Seiten hast Du eine große Auswahl an unterschiedlichen Produkten. Mit Herstellern, wie Carbopol oder auch Three Kings bist Du auf der besten Seite. Das Gute, alle Produkte in puncto Kohle sind selbstzündend.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 16:33
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 28
Standard

Stimmt, der Tabak ist wichtig und bestimmt am Ende, welche Geschmacksrichtung mit der Du Deine Shisha genießen kannst. Neben den Kohlesorten von den unterschiedlichsten Herstellern, hast Du selbstverständlich auch die Wahl zwischen natürlichen Produkten, wie zum Beispiel Naturkohle oder Kokoskohle. Diese Produkte sind zudem alle selbstzündend. Geh mal ins Internet auf die Webseite https://www.smokestars.de/shisha-kohle.html und zapp Dich mal durch das Sortiment. Es wird nicht nur jede Menge für Dich dabei sein, sondern auch die Erklärungen sind sehr informativ und aufschlussreich, bevor Du Deine auswahl triffst. Neben all diesen Produkten, kannst Du zu jeder Zeit auch immer wieder neue Sachen im Sortiment entdecken oder ganz einfach Produkte ausprobieren und wechseln. Klick einfach rein und überzeug Dich von der Produktvielfalt und auch dem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 11:06
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 28
Standard

Bei der Shisha-Kohle gibt es nicht nur die Selbstentzündende mit den unterschiedlichsten Herstellern, auch natürliche Produkte stehen auf der besten Internetseite zur Auswahl. Hier unterscheidet sich die Naturkohle von der Kokoskohle und Du kannst das beste Produkt für Dich wählen. Selbst, wenn diese Produkte für Dich nicht in Frage kommen, wählst Du einfach eine andere Sorte von den unterschiedlichsten Herstellern und genießt Deine Shisha. Geh auf das Portal, sieh Dich um und erfahre gleich noch, wie wichtig die Wahl der Kohle für den Shisha-Genuss ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24