#1 (permalink)  
Alt 16.02.2017, 22:12
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard Hat jemand Erfahrungen mit einer Adword Kampagne?

Hallo Gemeinde,
Wollte euch fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit einer Adword Kampagne hat? Ein Freund von mir hat mir empfohlen so was zu machen um den Umsatz meines Onlineshops (verkaufe alles rund um alles rund ums Smartphones) zu steigern. Bin etwas skeptisch, da solche Sachen für mich Neuland bedeuten, und ich nicht weiß auf was ich mich einlasse. Da wir ein relativ junges Unternehmen sind muss ich immer zweimal überlegen wie ich das Geld ausgebe. Deswegen hoffe ich dass mir jemand mehr darüber sagen kann.
Danke im Voraus
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2017, 23:36
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3
Standard

Hallo, was es regionales SEO angeht, damit habe ich erst kürzlich Erfahrungen gemacht. Ich habe von dieser SEO Agentur https://www.sumax.de/seo-duesseldorf.html Onlinemarketing für meinen Laden in Düsseldorf machen lassen. Da ich zum ersten Mal mit der Agentur zu tun hatte, war ich am Anfang natürlich etwas skeptisch, aber sie haben wirklich einen ausgezeichneten Job gemacht. ich bin sehr zufrieden. Möchte sie nun engagieren, um für den Laden in München die gleiche Onlinemarketing Kampagne zu machen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24