#1 (permalink)  
Alt 16.02.2017, 22:12
Neuer Benutzer

Standard Hat jemand Erfahrungen mit einer Adword Kampagne?

Hallo Gemeinde,
Wollte euch fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit einer Adword Kampagne hat? Ein Freund von mir hat mir empfohlen so was zu machen um den Umsatz meines Onlineshops (verkaufe alles rund um alles rund ums Smartphones) zu steigern. Bin etwas skeptisch, da solche Sachen für mich Neuland bedeuten, und ich nicht weiß auf was ich mich einlasse. Da wir ein relativ junges Unternehmen sind muss ich immer zweimal überlegen wie ich das Geld ausgebe. Deswegen hoffe ich dass mir jemand mehr darüber sagen kann.
Danke im Voraus
  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2017, 23:36
Neuer Benutzer

Standard

Hallo, was es regionales SEO angeht, damit habe ich erst kürzlich Erfahrungen gemacht. Ich habe von dieser SEO Agentur https://www.sumax.de/seo-duesseldorf.html Onlinemarketing für meinen Laden in Düsseldorf machen lassen. Da ich zum ersten Mal mit der Agentur zu tun hatte, war ich am Anfang natürlich etwas skeptisch, aber sie haben wirklich einen ausgezeichneten Job gemacht. ich bin sehr zufrieden. Möchte sie nun engagieren, um für den Laden in München die gleiche Onlinemarketing Kampagne zu machen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht