#1 (permalink)  
Alt 28.08.2016, 20:44
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 117
Standard Kredit online nehmen ?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kredit online nehmen ? Ich brauche einen Kredit und irgendwie ist es so, dass ich kaum weiterkomme. Es gibt so viele Infos die man finden kann aber ich selber bin mir relativ unsicher :/

Wollte mich deshalb mal an die Allgemeinheit wenden und schauen, was ihr so zu empfehlen habt.
Es ist so, dass ich zum Beispiel www.kredite-vergleich.de finden konnte und auch habe ich dann meine Kollegen gefragt die sich damit "auskennen".. War wohl nichts.

Na ja welche Infos würdet ihr mir geben können ?
__________________
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2017, 14:05
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7
Standard

Hallo bugy,

ich habe mit erst vor kurzem mit Online Krediten auseinandergesetzt, da ich einen Autokredit beantragen wollte. ich habe mich im Internet auf viele verschiedenen Seiten erkundigt und habe vor allem auf https://www.kreditewissen.de/ viele nützliche und interessante Informationen gefunden. Ich habe den Kredit jetzt beantragt und warte noch auf die Entscheidung der Bank. Drück mir die Daumen!

Grüße
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2017, 20:13
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 20
Standard

Kann man schon, ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Im Internet tummeln sich viele Kreditvermittler welche sich ihre Arbeit gut bezahlen lassen, am Ende sitzt Ihr so auf einem überteuerten Kredit. Fragt lieber bei Eurer Hausbank nach oder lasst Euch von verschiedenen Banken Angebote zusenden. Banken in Eurer Nähe findet Ihr im Branchenbuch: https://www.unternehmensauskunft.com...nanzinstitute/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2017, 16:14
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3
Standard

Ich würde besser in Bank gehen! Ich vertraue dem Internet nicht!

____________________
Womit Viagra einnehmen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.02.2018, 10:39
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von ruubensa Beitrag anzeigen
Hallo bugy,

ich habe mit erst vor kurzem mit Online Krediten auseinandergesetzt, da ich einen Autokredit beantragen wollte. ich habe mich im Internet auf viele verschiedenen Seiten erkundigt und habe vor allem auf kreditewissen.de viele nützliche und interessante Informationen gefunden. Ich habe den Kredit jetzt beantragt und warte noch auf die Entscheidung der Bank. Drück mir die Daumen!

Grüße
Danke für die Seite kreditewissen.de. Habe ich mir mal abgespeichert. Sind viele interessante und hilfreiche Beitrag. Aber leider fehlen dort Tipps zum Anlegen von Festgeld: wie zum Beispiel hier: https://kredit-antrag.net/40000-euro...-und-angebote/ Auf der Seite gibt es neben Tipps und Infos auch gleich einen Vergleich.

Ist auf jeden Fall mal einen Blick wert.

Gruß Marlena
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.05.2018, 13:52
Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 59
Standard

Ich kann Dir die Webseite von kreditvergleichsrechner.net empfehlen, da kannst Du die verschiedenen Kreditangebote miteinander vergleichen und Dir so einen Überblick über die jeweiligen Konditionen verschaffen. Den Kredit selbst nimmt man nachher sowieso bei einer Bank auf - aber wenn Du wissen willst, wo Du den günstigsten Kredit aufnehmen kannst, dann hilft nur ein Vergleich, denn die Banken geben Dir natürlich darüber keine Auskunft. Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.05.2018, 22:49
Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 51
Standard

Wenn Du unbedingt einen Kredit brauchst, probier es doch mal mit einem Autopfandkredit, den kann man sehr unbürokratisch und schnell beantragen, schau mal hier Ablauf - Kfz Pfandhaus und Autopfand - ich hab mir doch auch schon einmal einen KFZ Pfandkredit geholt, hat super geklappt, ohne Schufa und große Wartezeit. Kann ich Dir nur empfehlen! lg
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24