#1 (permalink)  
Alt 14.04.2016, 12:01
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 138
Standard Erfahrungen zu Vivenso Staubsauger

Hoffentlich kann mir jemand sagen, was man mit dem Vivenso Staubsauger auf keinen Fall machen darf. Was muss ich vermeiden?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2016, 18:32
Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 54
Standard

Du solltest auf keinen Fall Flüssigkeiten aufsaugen. Denn obwohl des ein Wasserstaubsauger ist, sollten die Flüssigkeiten nur in den vorgesehenen Behälter kommen. Auf http://wasserstaubsauger-shop.de ist das Ganze noch einmal ansehnlich erklärt. Dort kannst du weitere Informationen bekommen, sofern du sie benötigst.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 12:17
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7
Standard

ich halte von dem Vivenso nicht sonderlich viel um ehrlich zu sein. Bei 2 Bekannten ist der Staubsauger nach wenigen Wochen kaputt gegangen - warum auch immer. Ich vertraue da lieber auf meine Staubsaugerroboter, die sind mittlerweile richtig gut trainiert, kennen sich in den Räumen aus und mehr als alle 3 Tage den Schmutzbehälter ausleeren muss ich nicht mehr machen Hier dieses Modell hab mich mir letztens noch dazu geholt, saugt wie eine eins
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2016, 14:20
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 280
Standard

Na ich würde da jetzt keine spektakulären Experimente mit machen ansonsten steht doch auch alles in der Bedienungsanleitung.
__________________
Zitat:
Telefonzellen sind Straßenbeichtstühle.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2016, 01:28
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 11
Standard

Hab keine Erfahrung damit, hab aber gehört, dass er ganz normal zu bedienen und zu behandeln sein soll.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.08.2016, 12:13
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 126
Standard

ich habe gehört, dass der gut sein soll
__________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.09.2017, 00:20
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Frau
Beiträge: 5
Standard

Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrung mit Saugern und Terrassenreinigung? Ich habe eine große Terrasse, die mit Naturstein gepflastert ist. Reinigen muss ich sie jeden Frühling, da ich während des Sommers eine schöne, saubere Terrasse haben möchte. Bis jetzt hat die Reinigung immer diese Firma http://www.difamgmbh.de/Housekeeping-Hamburg für mich gemacht. Ich denke allerdings darüber nach, es vielleicht selbst zu versuchen und würde gerne wissen, mit welchen Saugern man so etwas gut machen kann. Wären Dampfsauger dafür geeignet??
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.09.2017, 15:28
Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 37
Standard

Denke für eine Terrasse ist eher ein Hochdruckreiniger besser oder nicht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24