#1 (permalink)  
Alt 14.04.2016, 12:01
Erfahrener Benutzer

Standard Erfahrungen zu Vivenso Staubsauger

Hoffentlich kann mir jemand sagen, was man mit dem Vivenso Staubsauger auf keinen Fall machen darf. Was muss ich vermeiden?
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2016, 18:32
Benutzer

Standard

Du solltest auf keinen Fall Flüssigkeiten aufsaugen. Denn obwohl des ein Wasserstaubsauger ist, sollten die Flüssigkeiten nur in den vorgesehenen Behälter kommen. Auf http://wasserstaubsauger-shop.de ist das Ganze noch einmal ansehnlich erklärt. Dort kannst du weitere Informationen bekommen, sofern du sie benötigst.
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 12:17
Neuer Benutzer

Standard

ich halte von dem Vivenso nicht sonderlich viel um ehrlich zu sein. Bei 2 Bekannten ist der Staubsauger nach wenigen Wochen kaputt gegangen - warum auch immer. Ich vertraue da lieber auf meine Staubsaugerroboter, die sind mittlerweile richtig gut trainiert, kennen sich in den Räumen aus und mehr als alle 3 Tage den Schmutzbehälter ausleeren muss ich nicht mehr machen Hier dieses Modell hab mich mir letztens noch dazu geholt, saugt wie eine eins
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2016, 14:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Na ich würde da jetzt keine spektakulären Experimente mit machen ansonsten steht doch auch alles in der Bedienungsanleitung.
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2016, 01:28
Neuer Benutzer

Standard

Hab keine Erfahrung damit, hab aber gehört, dass er ganz normal zu bedienen und zu behandeln sein soll.
  #6 (permalink)  
Alt 26.08.2016, 12:13
Erfahrener Benutzer

Standard

ich habe gehört, dass der gut sein soll
  #7 (permalink)  
Alt 13.09.2017, 00:20
Neuer Benutzer

Standard

Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrung mit Saugern und Terrassenreinigung? Ich habe eine große Terrasse, die mit Naturstein gepflastert ist. Reinigen muss ich sie jeden Frühling, da ich während des Sommers eine schöne, saubere Terrasse haben möchte. Bis jetzt hat die Reinigung immer diese Firma http://www.difamgmbh.de/Housekeeping-Hamburg für mich gemacht. Ich denke allerdings darüber nach, es vielleicht selbst zu versuchen und würde gerne wissen, mit welchen Saugern man so etwas gut machen kann. Wären Dampfsauger dafür geeignet??
Liebe Grüße
  #8 (permalink)  
Alt 14.09.2017, 15:28
Benutzer

Standard

Denke für eine Terrasse ist eher ein Hochdruckreiniger besser oder nicht?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht