#1 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 17:32
Neuer Benutzer

Standard Sichere Terrasse

Hallo,

wir würden gerne unserer Terrasse besser vor EInbrechern schützen. Insbesondere Tür scheint, für uns als Laien, nicht besonders sicher zu sein. Leider wissen wir nicht so richtig, was man da am besten machen kann. Wir haben schon mal hier reingelesen: http://www.schlüsseldienst-wiesbaden...er-und-tueren/
Jetzt wissen wir zwar, was es alles an Möglichkeiten gibt, die eigene Terrasse sicherer zu machen, wo wir aber konkret anfagen sollen, wissen immer noch nicht.

Habt ihr vielleicht schon versucht eure Terrasse sicherer zu machen und habt dabei Erfahrungen gemacht, die ihr gerne mit mir teilen wollt? Das wäre echt klasse!
  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2016, 13:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist schon mal eine ganz gute Idee die Türen zu sichern. Einbruchsichere Fenster wären auch nicht verkehrt oder auch eine Alarmanlage, wenn ihr ein sehr großes Grundstück bzw. Haus/Wohnung habt. Zur Not sonst auch noch Kameras oder Bewegungsmelder auch auf der Terrasse. Da gibt es schon so einige Möglichkeiten.
  #3 (permalink)  
Alt 06.04.2016, 23:50
Erfahrener Benutzer

Standard

Hey!

Auf dem Portal findest du einen sehr guten Schlüsseldienst aus meiner Umgebung, wo ich mir erst unlängst eine intensive Beratung bezüglich Alarmanlage und Videokamera geholt habe.

Dort fühlte ich mich von der ersten Sekunde an wirklich gut aufgehoben und würde jederzeit wieder über das Unternehmen meine Sicherheitstechnik erneuern.
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2016, 22:01
Erfahrener Benutzer

Standard

Moin!

Also auch wenn in unserem Haus bisher noch nichts in diese Richtung passiert ist, war mir die Anschaffung einer hochwertigen Videokamera und Alarmanlage sehr wichtig, damit ich nachts auch ruhig schlafen kann. Bei Mit Alarmanlagen vom Fachmann wieder sicher sein! haben wir ein sehr günstiges Angebot gefunden, wo uns die Alarmanlage dann auch direkt montiert und installiert wurde.

Immerhin gab es im Umfeld schon einige Einbrüche, daher wollte ich diesbezüglich für den Notfall abgesichert sein.
  #5 (permalink)  
Alt 28.08.2016, 20:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Da kann man viele Methoden nutzen
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2016, 16:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Ganz genau bugy!
  #7 (permalink)  
Alt 19.09.2016, 12:19
Neuer Benutzer

Standard

Hallo nelly,
das macht auf jeden Fall sind. Wir haben das kuerzlich auch erst machen lassen. Wir haben hier ganz tolle Infos und Beratung bekommen und sind mit dem Ergebnis auch absolut zufrieden. Wuerde es jederzeit wieder tun. Auch fuer die Sicherheit meiner Kinder.
  #8 (permalink)  
Alt 25.11.2016, 23:58
Neuer Benutzer

Standard

Eine Terrasse ist oft ein Schwachpunkt und wird oft von Einbrechern genutzt um ins Haus einzusteigen. Wir haben bei unserem Neubau in Mannheim extra einen renommierten Schlüsseldienst mit einer Sicherheitsberatung beauftragt und die Türen sowie Fenster einbruchsicher machen lassen. So eine Sicherheitsberatung kann ich jedem nur empfehlen, die Spezialisten dieses Schlüsseldienstes haben uns sehr gut beraten.
  #9 (permalink)  
Alt 13.04.2018, 17:03
Neuer Benutzer

Standard

Hallo!
Wir haben unsere Terrasse erst im letzten Jahr mit einer hochwertigen Terrassenüberdachung von https://venomenaal.de/zubehoer ausgestattet und dabei natürlich auch gleich unsere Terrassentür überprüfen lassen. Es ist wirklich sehr wichtig, dass gerade die Terrasse gut vor Einbrechern geschützt ist. Immerhin wird sie besonders für Einbrüche genutzt.
  #10 (permalink)  
Alt 13.04.2018, 17:04
Neuer Benutzer

Standard

Hallo!
Wir haben unsere Terrasse erst im letzten Jahr mit einer hochwertigen Terrassenüberdachung von https://venomenaal.de/zubehoer ausgestattet und dabei natürlich auch gleich unsere Terrassentür überprüfen lassen. Es ist wirklich sehr wichtig, dass gerade die Terrasse gut vor Einbrechern geschützt ist. Immerhin wird sie besonders für Einbrüche genutzt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht