#11 (permalink)  
Alt 06.08.2017, 21:21
Neuer Benutzer

Standard

Ich suche gerade nach einem neuen Fahrrad, denn mein Altes wurde mir dummerweise letzte Woche geklaut. Ein neues Schloss habe ich schon gekauft, da das alte Schloss natürlich kaputt gemacht wurde. Jetzt habe ich mir gleich eins für 100€ hier geholt, ich hoffe mal, dass das was bringt..
  #12 (permalink)  
Alt 06.08.2017, 21:22
Neuer Benutzer

Standard

Ich suche gerade nach einem neuen Fahrrad, denn mein Altes wurde mir dummerweise letzte Woche geklaut. Ein neues Schloss habe ich schon gekauft, da das alte Schloss natürlich kaputt gemacht wurde. Jetzt habe ich mir gleich eins für 100€ hier geholt, ich hoffe mal, dass das was bringt..
  #13 (permalink)  
Alt 27.09.2017, 21:52
Neuer Benutzer

Standard

Schoenen Guten Abend ihr alle!
Ich trinke auch grade einen Tee Hab es mir vor dem PC gemuetlich gemacht und surfe grad so ein bisschen rum. Bin dadurch grade beim Thema Siebtlingsgeburt gestossen. Laut der Seite siebtlingsgeburt.org/ ist die Chance darauf zwar auesserst gering, aber immerhin da. Find ich ziemlich verrueckt. Ich meien klar, so eine Siebtlingsgeburt kann die Achtlingsmama in den USA noch toppen, aber mensch, stellt euch mal vor, SIEBEN Kinder auf einmal! Das ist doch verrueckt!
  #14 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 05:08
Benutzer

Standard

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht