#1 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 03:19
Benutzer

Standard Gruppenreise nach Teneriffa

Ich frage mich, wie teuer eine Gruppenreise nach Teneriffa ist. Wer kann mir mehr dazu sagen?
  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 13:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Hmm wie viele sind denn eine Gruppe bei dir? Kann natürlich schon günstiger werden wenn es sowas wie Mengenrabatte gibt oder so
  #3 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 18:10
Benutzer

Standard

Ich denke nicht, dass du speziell für die Gruppenreise zahlen musst. Es kommt eher darauf an, wo die Personen untergebracht werden sollen. Nützliche Infos kannst du direkt bei der Ferienhausvermietung bekommen. Vielleicht wäre es aber besser, in ein Hotel einzuchecken. Das dürfte günstiger sein.
  #4 (permalink)  
Alt 27.12.2015, 13:24
Benutzer

Standard

Das sind ja viele Infos.
Das kommt immer darauf an, wo ihr dort untergbracht seid, wie groß die Gruppe ist, was ihr vorhabt und wie ihr dorthin kommt und und und.
Aber das ist doch eigentlich überall so. Geht doch mal in ein Reisebüro und informiert euch dort
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2016, 14:19
Erfahrener Benutzer

Standard

Genau, so viele Faktoren spielen da eine rolle..
  #6 (permalink)  
Alt 29.01.2016, 11:37
Neuer Benutzer

Standard

Etwas mehr Details wären hier schon sehr hilfreich
  #7 (permalink)  
Alt 09.03.2016, 12:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Naja Details werden wir wohl nicht mehr bekommen oder?

Was ich allerdings noch für eure Reise auf Teneriffa empfehlen kann oder auch was für andere Interessierte wäre, ist auf jeden Fall mal eine schöne Trekking- oder Wandertour zu machen.

Beispielsweise bietet sich dort der „Pico del Teide“ an, das sogenannte Dach Spaniens – mit wundervollen Ausblick auf die Kanarischen Inseln und Gran Canaria. Auf der Hochebene Teno Alto sind ebenfalls schöne Rundtouren möglich sowie auch auf dem Riscosteig (Felsensteig). Da sollte man aber schwindelfrei sein, da man eine schönen Ausblick auf hohe, schroffe Felswände und in tiefe Schluchten hinein bekommt. Wer durch Wälder wandern will, der sollte sich über das Anagagebirge informieren. Und zu guter Letzt bietet die Schlucht von Masca eine tolle Tour an bis an die Atlantikküste.

Wer sich allerdings statt Strandurlaub sowas Abenteuerliches vornimmt, der sollte auch eine entsprechende Grundausstattung mitbringen, um gut vorbereitet zu sein. Gerade Schuhe und tauglich Wanderkleidung sind enorm wichtig. Wir haben uns damals bei Renner XXL ausgestattet und ich hatte z.T. auch Jacken und lange Hosen an, auch wenn es sehr heiß sein kann. Kommt drauf an in welchem Monat man dorthin fliegt. Meine Wachsjacke, die du hier auf https://www.outdoor-renner.de/Hubert...rgroessen.html findest, habe ich heute noch und trage sie auch in meiner Freizeit… ein kleiner Allrounder. Ich brauche auch eine recht große Größe, weshalb sich dieser Shop super angeboten hat.

Vielleicht inspiriert dich und deine Gruppe noch ein bisschen und ihr macht nicht nur Party im Urlaub
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2016, 15:30
Erfahrener Benutzer

Standard

Guten Tag!

Ich persönlich war zwar schon zweimal auf der Insel Teneriffa, so richtig etwas abgewinnen kann ich dem Flair dort aber leider nicht. Viel lieber halte ich mich da in Asien, insbesondere in Thailand, auf.

So habe ich erst neulich wieder mal über www.ichwuerde.com eine Reise nach Pattaya in ein Erotik-Hotel mit Reisepartnerin gebucht.

Wird sicherlich wieder ein tolles Erlebnis.
  #9 (permalink)  
Alt 20.03.2017, 10:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Moin!

Zwar war ich mal vor x Jahren auf Teneriffa, allerdings hat es mir persönlich nicht so wirklich gut gefallen, weil es eben mittlerweile ein klassischer Touristen-Ort ist und mich das mittlerweile mehr nervt als Freude bereitet.

Daher suchen wir uns bei unseren Reisen auch meistens Urlaubsziele aus, wo nicht so viele Touristen unterwegs sind.

Für das Jahr 2017 fiel unsere Wahl dann auf diese Homepage, wo wir dann eine Reise inklusive Safari nach Kenia buchten.
  #10 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 08:18
Neuer Benutzer

Standard

Teneriffa ist viel günstiger als kontinentale Spanien. Sie sollten besser ein Haus mit Freunden kaufen und dort leben 3 Monate im Jahr

Geändert von AntRibo (28.04.2017 um 09:36 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht