#1 (permalink)  
Alt 24.11.2014, 18:23
Neuer Benutzer

Standard Alarmanlage und Bewegungsmeldern

Bei uns wurde letztens eingebrochen und nun fühle ich mich nicht mehr sicher. Daher habe ich mir vorgenommen, mein Haus zu sichern mit Alarmanlage und Bewegungsmeldern etc. Wo finde ich innovative Lösungen?
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2014, 01:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Oh mein Gott, ein Einbruch, das ist ein Albtraum, den man sich nicht wünscht. Wenn Du qualitativ hochwertige Produkte suchst dann schau bei homematic24.de vorbei. Da findest Du alles von A – Z, wenn es darum geht, das Haus abzusichern.
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2018, 16:33
Benutzer

Standard

Ich kann dir nur empfehlen eine Kamera zusätzlich aufzuhängen.
Die schreckt ganz oft die Einbrecher ab und nimmt den Täter mit auf.
Wenn du eine suchst, dann kannst du auf der Seite https://profi-ueberwachungskamera.de/angebote/ schauen.
Da gibt es gute Angebote.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2018, 18:38
Neuer Benutzer

Standard

Lass Dich von einer Fachfirma gut beraten denn der Markt für Sicherheitstechnik ist riesig. Wir haben uns eine IP-Kamera am Eingang installieren lassen sowie gut sichtbare Bewegungsmelder an allen anderen Ecken des Hauses. Das hatte uns so eine Sicherheitsfirma empfohlen, welche wir im Business Telefonbuch für Deutschland gefunden haben. Denn nicht nur Absicherung ist wichtig sondern auch Abschreckung.
  #5 (permalink)  
Alt 28.02.2018, 15:55
Benutzer

Standard

Schönen guten Tag!

Das kann ich wirklich sehr gut verstehen, dass du dich nicht mehr sicher fühlst, wenn du schon einmal Opfer eines Einbruches geworden bist. Ich würde da höchstwahrscheinlich auch die Sicherheitsvorkehrungen massiv nach oben schrauben.

Dabei reicht es mir persönlich auch gar nicht aus "nur" eine Alarmanlage zu installieren. Und würde mal überprüfen, ob zum Beispiel die Haustüre und die Fenster noch den aktuellen Sicherheitsstandards entspricht.

Immerhin ist es wichtig, dass die Einbrecher nicht in ein paar Sekunden die Fenster von außen öffnen können. Das muss ein Fenster schon vorweisen können, also würde ich dir auf jeden Fall raten das alles ausgiebig zu überprüfen.
  #6 (permalink)  
Alt 01.03.2018, 15:29
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gyn09 Beitrag anzeigen
Ich kann dir nur empfehlen eine Kamera zusätzlich aufzuhängen.
Die schreckt ganz oft die Einbrecher ab und nimmt den Täter mit auf.
Wenn du eine suchst, dann kannst du auf der Seite https://profi-ueberwachungskamera.de/angebote/ schauen.
Da gibt es gute Angebote.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
TE hat über den Einbruch vor 4 Jahren geschrieben. Ich glaube seitdem hat er schon eine Alaramanlage gefunden
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht