#1 (permalink)  
Alt 24.10.2014, 00:24
Neuer Benutzer

Standard Legal-Highs kaufen

Ich bin auf der Suche nach einem Head-Shop, der Legal-Highs verkauft und die Gesetze beachtet. Kennt sich jemand damit aus?
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2014, 12:04
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
Legalität ist schon mal sehr zentral bei der Bestellung von Legal Highs oder Räuchermischungen. Leider tummeln sich immer wieder unseriöse Shops und Anbieter auf dem Gebiet herum. Habe diesbezüglich einen ganzen hilfreichen Blog im Netz gefunden, der sich mit solchen Themen beschäftigt. Auf dem Blog findest du auch eine Liste mit seriösen und legalen Anbietern. Vielleicht bringt dich das ja weiter. Hier mal der Link: http://raeuchermischung-blog.info/empfehlungen/
Lg
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2014, 19:49
Neuer Benutzer

Standard

Leider ist diese Unterscheidung nicht so einfach, wie man es sich zunächst vorstellt. Basierend auf Erfahrungen weiß ich, dass eine Räuchermischung zwar in vielen Shops legal erworben werden kann, aber nicht überall derselben Qualität entspricht. Hier hilft eigentlich nur, verschiedene Anbieter zu probieren.
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2014, 16:41
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von dominikschwab Beitrag anzeigen
Ich bin auf der Suche nach einem Head-Shop, der Legal-Highs verkauft und die Gesetze beachtet. Kennt sich jemand damit aus?
Ich kann dir auch nur raten dich an einen seriösen Shop zu wenden. Ob ein Shop seriös ist, lass ich gerne von anderen Usern bewerten und lese daher gerne Erfahrungsberichte. Auf der Webseite http://raeuchermischungen-report.com kannst du dir einen schnellen Überblick verschaffen und dir Erfahrungsberichte durchlesen. danach fällt dir die Entscheidung auf jeden Fall leichter.
  #5 (permalink)  
Alt 16.07.2015, 17:06
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Ihr,

ich hab schon verschiedensten Räuchermischungen Shops bestellt, aber der hier halt mir am besten gefallen. Die Auswahl ist gut und es kommen regelmäßig neue Mischungen in das Sortiment.
Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Qualität der Kräutermischungen hier nicht so stark schwankt, wie ich es teilweise bei anderen Shops hatte... Aber das ist nur mein subektiver Eindruck..

Lg
  #6 (permalink)  
Alt 12.08.2015, 09:21
Benutzer

Standard

Ich habe da noch keine Erfahrungen mit gemacht.. Wäre da wahrscheinlich auch eher vorsichtiger..
  #7 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 13:03
Erfahrener Benutzer

Standard

einfach mal googlen, da gibts bestimmt schon diverse Shops für
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht