#1 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 07:09
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 136
Standard Wichtiges zu Auslandsurlaub

Dieses Jahr soll es wieder ein Auslandsurlaub werden, doch ich weiß nicht mehr genau, was man alles beachten muss, gibt es neue wichtige Dinge, die man beachten muss oder sollte?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 20:27
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 138
Standard

Kommt darauf an, wie lange Du nicht mehr gereist bist, aber online gibt es die besten Tipps. Sehr hilfreich ist eine Packliste, da sind alle Tipps bequem und einfach zu finden.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 16:29
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 8
Standard

Es kommt immer darauf an, wo es hingehen soll und wie du deinen Urlaub verbringen möchtest. Es gibt Leute, die die komplette Planung dem Reiseveranstalter überlassen. Ich möchte in meinem Urlaub jedoch auch immer selbständig bleiben und auch einige Dinge auf eigene Faust unternehmen.
Wir waren zb im Mai in Portugal und für den Urlaub habe ich vorher nur die Flüge und auf der folgenden Webseite einen Mietwagen gebucht. Wir sind dann in Faro gelandet, haben ein paar tage an der Algarve verbracht und sind dann mit dem Mietwagen die Küste hoch bis nach Porto gefahren. Es war ein klasse Urlaub und wir haben die Unterkünfte erst auf der Tour gesucht. Dank Mietwagen waren wir auch flexibel in den Unterkünften.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2014, 16:16
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 26
Standard

Hey,

ich würde es an deiner Stelle auch vom gewünschten Urlaubsort und dem Typ des Urlaubs, den du bevorzugst, abhängig machen. Wenn du zum Beispiel so wie ich einmal eine totale Entspannung suchst und auch ein paar Liebesabenteuer genießen möchtest, empfehle ich dir im Vorfeld mal bei Thaigirls - Heiss und Sexy | Sexurlaub bezüglich eines Thailand Sexurlaubs zu informieren. Bei mir war das bisher immer ein absolutes Highlight.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2016, 18:43
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 150
Standard

Moin!

Mir persönlich ist sehr wichtig, dass ich mir in meinem Urlaub keine Sorgen um meine Verwandten und Familie machen muss und mit ihnen in Kontakt bleiben kann. Daher habe ich mich vor meinem letzten Thailand Urlaub online bei thaizeit.de informiert und dann eine entsprechende SIM-Karte für das Ausland gekauft, damit die Kosten nicht so stark explodieren.

Lg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2016, 14:52
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 280
Standard

Gute Infos, kann man immer mal gebrauchen - gerade wenn man mal ne Auszeit braucht
__________________
Zitat:
Telefonzellen sind Straßenbeichtstühle.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 15:21
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: Mann
Beiträge: 223
Standard

Hello!

Zu beachten gibt es bei einem Urlaub im Ausland natürlich immer was, allerdings hält das halt auch immer sehr stark davon ab, was man denn genau plant, wo genau der Urlaub stattfinden soll etc.

Wichtig ist in erster Linie unter anderem auch ein möglichst guter Reiseanbieter, da zahlen sich die Vergleiche definitiv schon aus. Bei unserem letzten Aufenthalt in Kenia haben wir auch länger gesucht, bis wir dann bei Erleben Sie mit Safari Tours eine abenteuerliche Kenia Safari fündig geworden sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24