#1 (permalink)  
Alt 07.07.2014, 17:03
Erfahrener Benutzer

Standard Verwaltung Online-Shop

Mein kleiner Online-Shop ist mittlerweile recht groß geworden, was auch auf das Lager zutrifft. Wie kann ich mir die Verwaltung des Lagers erleichtern? Insbesondere brauchte ich dazu eine App auf dem Handy, weil ich auch recht viel unterwegs bin.
  #2 (permalink)  
Alt 08.07.2014, 20:48
Erfahrener Benutzer

Standard

Je mehr Waren du lagerst, umso komplizierter wird das Notieren. Deshalb solltest du früher oder später auf eine Software für Lagerverwaltung zurückgreifen. Davon gibt es recht viele Ausführungen, sodass du dich ein wenig durchprobieren müsstest. Doch die Lösungen sind sehr elegant.
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2018, 09:55
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Ralf,

man muss die Möglichkeiten und Anforderungen genau aufeinander abstimmen, sonst stößt man schnell an seine Grenzen, oder ins Chaos, oder die Arbeitsabläufe werden schlichtweg nicht verbessert, dadurch wird auch alles praktisch verschlechtert. Die Logistikplanung ist das Fundament einer funktionierenden Warenwirtschaft und somit einer erfolgreichen Lagerlogistik.

Schwer zu sagen, wo man jetzt ansetzen soll, ich kann dir ein Unternehmen empfehlen, das deine Lagersituation genau analysieren und sämtliche Materialflüsse optimieren kann. Es gibt immer Potential zur Verbesserung und die Firma Klinkhammer bietet eine umfassende Leistungspalette für intralogistische Lösungen.

Aufgrund unserer langjährigen, vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Klinkhammer Group kann ich dir das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viel Erfolg für die Zukunft!
  #4 (permalink)  
Alt 26.09.2018, 12:49
Erfahrener Benutzer

Standard

In erster Linie Glückwunsch, dass dein Shop größer wird. Das wünscht man sich ja auch. Was dein Problem angeht, ich würde da auch auf einen Dienstleister zurückgreifen, der am besten wirklich alles managen kann. Bruchteile führe nur zum Chaos. Schau dir mal https://www.fullmex.com/de/ an, dieser Anbieter wäre genau das richtige für mich und mit ihm hast du auch keine Probleme, solltest du noch größer werden. Wenn du mal was gutes für deine Kunde tun möchtest, dann kannst du auch direkt die Werbeartikel mit ihm bereden. Mehr kann in einem Service nicht sein.
  #5 (permalink)  
Alt 06.10.2018, 19:32
Benutzer

Standard

Hallo!
Wenn Jemand auch vor hat sich einen eigenen Online Shop zu erstellen, habe ich da etwas.
Die Seite die ich meine heißt https://www.branchbob.com/.
Die können einem helfen.
Ich hoffe, dass das Jemand gebrauchen kann!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht