#1 (permalink)  
Alt 09.11.2013, 02:39
Neuer Benutzer

Beitrge: 5
Standard Hilft die Wasseraufbereitung bei kalkigem Wasser?

Hallo,
in unserer Wohngegend gibt es leider ziemlich kalkhaltiges Wasser, was man vor allem sehr an Haushaltsgerten wie Wasserkocher, Geschirrspler und Waschmaschine, aber auch an den Kochtpfen merkt. Mein Mann meint, dem kann man durch Wasseraufbereitung entgegenwirken. Doch wie genau muss ich mir das vorstellen?
  #2 (permalink)  
Alt 01.10.2014, 09:59
Neuer Benutzer

Beitrge: 26
Standard

Auf jeden Fall hilft die Wasseraufbereitung bei zu viel Kalk im Wasser.

Wir haben zum Beispiel bei https://www.filter-direkt.de/wasserfilter/carbonit/ einen Carbonit Filter gekauft und merken einen deutlichen Unterschied in unserem Wasser.

Das ist nicht nur eine Einbildung, wir haben die Werte sogar testen lassen.
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2018, 09:45
Benutzer

Beitrge: 72
Standard

Schnen guten Tag!

Das ist ein wirklich ziemlich schwieriges Thema muss ich sagen. Dennoch finde ich es schon wichtig, dass das Wasser immer dementsprechend ordentlich aufbereitet ist und wird.

Dazu kannst du dich ja mal auf diesem Portal ein bisschen genauer informieren, wie so etwas mithilfe eines Wasserspenders gelst werden knnte.
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2018, 12:56
Benutzer

Beitrge: 44
Standard

Das klingt ja gar nicht toll.
Die richtige Wasseraufbereitung kann zwar helfen, aber das ist dann doch auch keine dauerhafte Lsung. Mir persnlich wre dies mit der Zeit zu aufwendig.
Wieso holt ihr euch nicht einfach einen Wasserspender von Aqua Alpina: https://www.aquaalpina.at/
Der knnte Abhilfe schaffen. Holt man sich z.B. einen Festwasserspender, kann dieser direkt an die eigene Leitung angeschlossen werden. Das Leitungswasser wird dann zustzlich gereinigt/gefiltert. Man kann sich aber auch einen "normalen" Wasserspender oder Festwasserspender holen.
Auerdem hat man nicht nur kaltes und heies Wasser auf Knopfdruck, sondern auch prickelndes.
Sprich, Wasserflaschen und Sodastream ad! Spart nicht nur das Schleppen, sondern auch Geld.
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2018, 15:03
Erfahrener Benutzer

Beitrge: 145
Standard

0934 150 770 Zalo - 0978 106 552 Zalo - ThietKeWebChuyen. Com

Thiết kế logo đẹp cho web - công ty - thương hiệu - dịch vụ chỉ từ 300k theo yêu cầu tại tphcm/ to*n quốc, giá rẻ nhưng uy t*n chất lượng chuyên nghiệp

QUY TRÌNH LÀM VIỆC
1 G*i yêu cầu cho chúng tôi qua email hohoanganh20588@gmail.com, zalo/viber 0934 150 770 ( hoặc call trực tiếp hotline ). Nội dung yêu cầu l* 7 mục ở THÔNG TIN B*N CẦN CUNG CẤP ngay bên dưới
2 Thanh toán 300k v*o t*i khoản bên dưới
3 Thiết kế + b*n giao ( thường sau 2-3 ng*y ), chỉnh s*a hoặc demo 3 lần

GIÁ: 300,000đ / 3 demo, 500,000đ / 6 demo, 600,000đ / 9 demo
( Khách l*m mấy demo thì trả bấy nhiêu tiền, mỗi demo sẽ khác nhau không trùng, giao demo xong khách chọn 1 demo ưng ý chúng tôi sẽ hỗ trợ điều chỉnh thêm )

THÔNG TIN B*N CẦN CUNG CẤP
1/ Tên đơn vị ( thương hiệu của bạn )
2/ Lĩnh vực kinh doanh
3/ Slogan của bạn
4/ Logo bạn muốn trình b*y gì ? ( chỉ trình b*y ảnh, chỉ trình b*y chữ, trình b*y cả ảnh v* chữ, có địa chỉ hay hotline kèm không ? ... )
5/ M*u sắc logo l* gì ?
6/ Ý tưởng logo của bạn
7/ Bạn muốn chúng tôi tham khảo thêm logo, hình ảnh n*o, hoặc vẽ lại hình ảnh n*y ? g*i kèm hình tham khảo ( quan trọng ).

HỖ TRỢ NHANH:
0934 150 770 Zalo - 0978 106 552 Zalo

facebook.com/hohoanganh20588

hohoanganh20588@gmail.com

Website: ThietKeWebChuyen. Com

CHUYỂN KHOẢN
( Nội dung chuyển khoản ghi “số điện thoại + nội dung thanh toán” )
Agribank -chi nhánh s*i gòn
Chủ tk : Hồ Ho*ng Anh
Số tk : 1600.205.230.224

DongABank - Chi nhánh Tp.HCM
Chủ tk : Hồ Hòang Anh
Số tk : 010.956.4403

Vietcombank - Chi Nhánh Tp.HCM
Chủ tk: Hồ Hòang Anh
Số tk: 007.1000.957.266
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht